Sexten 23.-30. Dezember 2000


Nachdem es letztes Jahr wegen der Jahrtausendumstellung leider nicht geklappt hat, konnte ich dieses mal mit der ganzen Truppe mit nach Sexten fahren. Sexten liegt im Hochpustertal in Südtirol.

 


Ausblicke

So war der Blick von unserem Balkon in Richtung Ort, Alles war traumhaft weiß.

Hier noch ein schönes Bild in Großaufnahme.



Aus dem Fenster

Dieser Anblick bot sich uns, wenn wir aus dem Wohnzimmerfenster gesehen haben.



Die Küche

Erst mal die Lebensmittel bunkern. Wie gut, daß wir zwei Kühlschränke hatten, aber ein großer Teil musste trotzdem noch auf den Balkon. So ein kalter Winterurlaub hat schon Vorteile.



Der Fernseher

Das war dann direkt das Zweitwichtigste. Erst mal alle Programme am Fernseher durchdaddeln. Könnte doch sein, daß man was wichtiges verpaßt.



Hehe

Wer hat denn hier Spaß befohlen?



Weihnachten

Der Weihnachtsbaum musste natürlich auch mit. Mittlerweile festlich geschmückt und mit Geschenken "garniert". Die leckeren Feodora Schokoladentäfelchen (unten rechts) waren übrigens für mich. Mmmmmmhhh!



Bügelbrett

Patrick hat sich ganz besonders über sein Geschenk gefreut. Endlich kann er in Perfektion seinem heimlichen Hobby nachgehen. Mit der richtigen Ausrüstung doch kein Problem mehr, oder?



Was ist das?

Hä, wofür ist das denn gut? Ist das ein Doppeldildo, oder doch einfach nur eine exklusive Parfumflasche? Jenny rätselt mit.



Die Verpflegung

Von Anne und Klause wurden wir die ganze Woche lang vorzüglich verpflegt. Die beiden haben uns jeden Abend ein festliches Mal auf den Tisch gezaubert. An dieser Stelle noch mal ein herzliches "Dankeschön" hierfür!



Fütterung

So saßen wir dann abends gemütlich zusammen am Tisch, und ließen es uns gut gehen. Heute hab es Lammfilet mit Bohnen. Lecker! Da es am nächsten Tag Fisch gab, durfte ich das dann noch mal essen. Noch mal genau so lecker! :-)



Küchendienst

Den Küchendienst haben wir als kleine Gegenleistung für die tolle Verpflegung dann gerne in Kauf genommen.

Immer im Wechsel hatten die Damen und die Herren Spüldienst.


Spieleabend

Nach dem Essen wurde noch schnell die Tagesschau gesehen (die einzigen 15 Minuten Fernsehen pro Tag) und dann haben wir fast immer Spieleabend gemacht.

Am lustigsten war "Tabu", aber davon gibt es leider keine Bilder.



Sportler

Wir waren jeden Tag auf der Piste. Da hatten wir aber nie den Fotoapparat mit. Damit denn überhaupt ein einziges sportliches Bild dabei ist, musste Klausi in seinem Langlauf Dress herhalten. Er war der einzige, der richtig arbeiten musste, wir hatten für die Beraufstrecken ja den Lift.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©08.01.2001