Sylvester 2000 in Hennef


Direkt nach unserem Urlaub in Sexten haben wir die große Sylvesterparty am Bürgerberg gestartet. Dieses mal waren wir 18 Leute und wir hatten schon Bedenken, daß das zu viel sein könnte. Aber es hat super zusammen gepasst und wir hatten reichlich Spaß.


Die Musik steht

Aushilfs-DJ Daniel hat alles im Griff :-)



Die Tafel ist gedeckt

Die Raclette Geräte werden schon mal vorgeheizt,



Die Getränke

stehen zur Kühlung auf dem Balkon. Zumindest die Sachen, die erst mal nicht gebraucht werden



Faßanstich

Also kann es endlich los gehen. Sebastian gibt den offiziellen Startschuss mit dem Fassanstich



Die Röllchen

Na mein Schatz, noch ein Röllchen?
Danke Yeliz, die waren wirklich lecker.



Zigarre

Na, zu viel gelobt? Musst Du auf den Schreck erst mal eine rauchen? Patrick hat die Zigarre erst nur recht zögerlich herausgerückt.



Lange Leitung

Wie lang kann man so einen Strohhalm eigentlich machen, wenn man dann auch noch draus trinken will?



Krone

Zur Not kann man sich die Dinger aber auch um den Kopf wickeln und als Schmuck tragen, was Peter?



Ansaugen

Für solche Tests ist Michael natürlich immer zu haben. Hast Du eigentlich was durchbekommen durch die Leitung?



Limbo

Zum Limbo kann man die Strohhalme dann auch nich benutzen. Die Krone hat mittlerweile ihren Besitzer gewechselt.



Kommando Ansaugen II

Die Schlammbowle darf natürlich auch auf keiner Party fehlen. Immer wieder lecker und gerne in Gesellschaft aus dem großen Kübel getrunken.


Schlammbowle

Shanna und Jenny scheint es ja besonders gut zu schmecken. Man achte auf die genüsslich geschlossenen Augen ...



DJ Casek

Mal wieder voll in Fahrt.



Die Borg

Ich weiß nicht. Irgendwie erinnert mich dieses Bild an die Borg von Raumschiff Enterprise.



Party

 



An der Nordseeküste

Lustiges Schunkeln für Alle.



Ohne Worte



Dancing

Yeliz und Sebastian.



Dancing

Patrick und Nico.



Und gleich noch mal ...



Eeeeeeeeeeeeeh ...



Yeeaaahhhh

 



Tilman

Hey Tilli, was machst Du denn da mit den armen Strohalmen? :-)



Wunschbild

Und hier auf besonderen Wunsch (Gästebuch Eintrag 49) ein Bild von Michael und Jenny, welches zuerst der Zensur zum Opfer gefallen ist.

Ob diese Seite jetzt wohl noch FSK16 ist?



The day after

Große Aufräumaktion am Bürgerberg.

Was sich da doch jedes Jahr immer wieder für ein Mist ansammelt ...


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©08.01.2001