Januar in Büsum mit Moni


Moni und Thomas haben den Jahresanfang in Büsum verbracht und dabei ein paar ganz tolle Aufnahmen gemacht.



Gehstraße

Die Gehstraße von Büsum, oder wie man außerhalb von Norddeutschland sagt "Fußgängerzone"

Im Sommer bei Sonne und viel Wind tobt hier der Bär.  Weil es am Strand zu kalt ist, gehen dann hier alle flanieren.



Persiluhr

 


   
Hafenbecken und Deich

Bei Sonnenuntergang



Blick auf das Watt

Moni, wo hast Du das denn gemacht? Am Strand hinter dem Hafenbecken? Bei der Kartbahn?



Der Leuchtturm

Links das Bild von Moni, und rechts das Kunstwerk, was Peter aus diesem Bild gemacht hat. Ich hatte ja echt nicht schlecht gestaunt, als ich den Büsumer Leuchtturm auf einmal im Wasser gesehen haben.

 Für eine Großaufnahme klickt bitte auf das Bild (rechts)

 



Hafenbecken



Hafenbecken



Noch mal der Hafen

Jetzt mit Blick auf die Schleuse.



 Sonnenuntergänge




Ohne Worte



Mole

Blick auf die Nordsee von der Hafenmole aus



Am Strand

Moni das Bild könnte glatt als Postkarte durchgehen. Echt super!

Daher per Mausklick auch dieses Bild als Großaufnahme.



Noch mal am Strand

Das war es dann auch schon. Moni wenn Dir die Texte nicht gefallen, sage einfach Bescheid. Ich tue mich immer etwas schwer, wenn ich die Bilder nicht selber gemacht habe.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©04.03.2001