Brittas 30. Geburtstag, Januar 2001


Schon lange verabredet, generalstabsmäßig von Dirk geplant und allen außer Britta selbst bekannt, war das kleine Chattertreffen auf ihrem Geburtstag in Ilsede. Hi, Susi, Ann-Kathrin, Jasi und Claus waren mit von der Partie. Wir haben uns vorher an einer Tanke getroffen, um dann auch alle gemeinsam dort anzukommen. Die Überraschung ist uns wohl gelungen.



Fröhliches Feiern

Der Abend ist schon fortgeschritten, die meisten Gäste schon zu Hause. Aber wir haben rausgefunden, was es bei Britta denn alles noch für Köstlichkeiten zu trinken gibt. Das muß natürlich erst mal ausprobiert werden.



Fotomodel

Der wahre Star des Abends war aber mal wieder Ann-Kathrin. Kaum habe ich meine Kamera in der Hand, wirft sie sich ungefragt in Pose. Imke von Arno und Britta aus Nürnberg ist auch ganz begeistert.



Posing, Teil II

Der Riesenbär gibt aber auch einiges an Hintergrund her.


   
Schönheitsschlaf

Aber so ein Job als Model ist doch ganz schön anstrengend. Also erst mal eine kleine Ruhepause vor dem nächsten Auftritt.



Nachwuchs

Dirk kümmert sich in der Zeit liebevoll um die Nachwuchskünstler. Hier konkret um Annika aus Nürnberg.



Wieder fit

So, der Schönheitsschlaf ist beendet. Die Flasche Wein ist auch geschafft, also kann es weiter gehen. (Natürlich war in Wirklichkeit nur Kirschsaft in der Flasche)

 


Eigentlich wollte ich ja immer schon mal meine Webadresse auf dem Auto stehen haben. Der Schnee hat es ermöglicht. Hat aber leider nicht lange gehalten.

 


Abfahrt im Schnee

In der Nacht hatte es gut geschneit. Hi und ich mußten erst mal die Wagen frei kratzen. Aber unserer guten Laune tat das natürlich keinen Abbruch.

 

 



Nochmal Schnee

Jetzt durfte ich auch mal mit aufs Foto. Das sollte ich wohl öfter mal machen, dann habe ich vielleicht eine Chance mir das blöde Gesicht beim knipsen mal abzugewöhnen.

Vielleicht lag es auch daran, daß ich für dieses Jahr das erste mal Schnee in Deutschland gesehen habe. Als es vorher hier geschneit hatte, war ich ja noch in Italien.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©14.01.2001