Grillabend in Hemmingstedt 09/2000


Susi und Hi haben uns nach Hemmingstedt zum Grillen eingeladen. Eine Einladung, der Britt,. Dirk, Jasi und ich natürlich sehr gerne nachgekommen sind.


Anheizen

Hi bringt erst mal den Grill auf Trab. Die Grillpaste sah ja nicht schlecht aus, aber so ganz überzeugen konnte sie dann doch nicht.




Unterstützung

Also war mal wieder gewöhnliche Handarbeit angesagt. Aber zu zweit und mit der Luftpumpe haben wie das Ding schon zum Glühen gebracht.




Fleischeslust

Und so konnten schon bald die ersten Steaks und Würstchen auf dem Grill schmoren




Die Hungrigen

Die hungrige Meute guckt schon ganz ungeduldig. Wenn Hi jetzt nicht Gas gibt, könnte es ein Unglück geben.




Sandkasten

Jasi und Ann-Kathrin überbrücken die Wartezeit so lange im Sandkasten.




Die Reinigung

Hups! Sollte da etwa Sand in den Schuhen gelandet sein. Aber Jasi hat alles im Griff.




Dirk auch ...

Dirk wollte auch nicht untätig sein, und gesellt sich jetzt auch zu Ann-Kathrin in den Sandkasten. Muß ja eine anziehende Wirkung haben so eine Sandkiste.




Letzte Vorbereitungen

Das Fleisch ist fast fertig und Britt schneidet unter fachkundiger Überwachung schon mal das Brot auf.

Vom Essen gibt es keine Bilder, da waren wir alle viel zu sehr beschäftigt. Und nach den riesigen Negerküssen zum Nachtisch auch zu klebrig zum Fotografieren.




Chill-Out

Nach dem üppigen Mal und den leckeren Getränken geht  es erst mal in die Wohnung von Susi und Hi zum Chill-Out.




Der Genießer

Ist doch wohl klar, daß ich mich eingerahmt von 2 so netten Frauen wohl fühle, oder?




zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©28.11.2000