Büsum 2001 - "kleines" Chattertreffen


Schon vor dem großen Chattertreffen im Mai, haben wir uns im kleinen Kreise in Büsum getroffen. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch mal Coolia aus Köln kennen gelernt. Auch Mia, die schon länger bei den Vips dabei ist, habe ich zu diesem Termin das erste mal live gesehen.



Eis essen

Hi (nur der Arm ist links erkennbar, Mia, Ann-Kathrin, Susi, Jasi Coolia und ich essen bei Cortina in Büsum ein Eis.

Blau in Blau

Wenn man dann auch noch ein Schlumpfeis ißt, dann kann man leicht die Farbe seiner Zunge an die der Jacke anpassen.

Ching Li

Da so ein Eis alleine nicht satt macht, waren wir am Abend dann alle noch bei Ching Li in Heide Essen. Dieses mal war die Bedienung etwas trödelig, aber das Essen war wie immer vorzüglich.

Coolia

Da wir sie alle noch nicht so richtig kennen, hier noch mal eine Einzelaufnahme von Coolia

Im Wohnwagen

Die Hemmingstedter haben mich dann auch noch mal auf dem Campingplatz besucht.

Gut, daß ich ausnahms- weise mal was zu essen da hatte. Ann hat zuverlässig meine restlichen Vorräte verputzt.

Maifeuer

Auf dem Wohnmobilplatz bei der Kartbahn wird jedes Jahr ein großes Maifeuer aufgeschichtet. Dieses Jahr war ich auch mal mit dabei.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            © 15.05.2001