Chattertreffen Büsum 11/2000


Auch die "Nordgruppe" zieht mit einem Treffen nach

Da sich die "Süddeutschen" im September ein Treffen in Dillenburg veranstaltet haben, wollten wir natürlich auch nicht hinten anstehen. Nein, eigentlich war dieses Treffen schon im Sommer fest eingeplant. Wir wollten mal im November in Büsum Watt laufen gehen. Das war dann so ziemlich das einzige, was wir nicht gemacht haben. Das Wetter hat uns einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht, und Niedrigwasser war auch erst spät abends.

Der Maulwurf nebenan ist aus Büsum und soll die Sammlung von Dirk und Britt vergrößern.



Gemeinsames Kochen

Wir übernachten in der Ferienwohnung "Haus Jasmin" und belagern erst einmal die Küche. Die Fahrt hat hungrig gemacht, und alle kochen gemeinsam.



Tortillas

Wir haben beschlossen Tortillas zu machen. Bis ganz besonders viel Knoblauch, weil sowohl Dirk als auch Jasi welchen reingemacht haben.

Susi und Hi haben am Abend dann auch ganz schön leiden müssen.



Hi hat Bescherung

Da Hi gerade erst Geburtstag hatte, bekommt er natürlich auch ein Geschenk von uns.


Da kommt zum einen eine Tasse mit der Aufschrift "HIdrun" zum Vorschein und ein von Britt handbemalter String mit HSV Emblem. Leider hatten wir nicht genug Alkohol um Hi zu einer Modenschau zu überreden :-(

  



Spielen mit Ann-Kathrin

Ich wurde erst mal von Ann-Kathrin "verhaftet" und sollte mir ihr Zimmer ansehen. Sie hat mir ihr Spielzeug gezeigt und auch erklärt, warum der Kleiderschrank denn keine Türe mehr hat.

Hi, hast Du das inzwischen repariert?



Siedler von Catan

Dirk und Britt weihen uns in die Siedler ein. Ein wirklich interessantes Spiel. Die beiden haben uns natürlich abgezogen und im Wechsel gegen den Rest gewonnen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.



Die Sauerei

Britt bleibt ihrer im Jounal begonnenen Tradition treu und verschüttet den Rotwein von Susi. Das Spiel hat auch was abbekommen.



Das Ergebnis ...

... sieht man auf dem Sweatshirt von Susi.

Aber Susi tröste Dich, Rotwein gibt zumindest keinen Biergestank.



An der Nordsee

Trotz des schlechten Wetters haben wir am Samstag einen Spaziergang gemacht und sind an die Nordsee.



Susi, Britt, Jasi und Ann-Kathrin

 



Claus und Hi

 



Jasi, Claus und Britt

 



Dirk und Ann-Kathrin

Die beiden haben den Blick auf das weite Meer. Ob sie wohl auch die Umpumpstation und die Salzeinfüllung erkennen können?



Jasi und Dirk

Jasi ist mal wieder zu faul zum Laufen und Dirk erbarmt sich.



Aufwärmen im Haus Jasmin

Nach der Wanderung in der Kälte wärmen wir uns erst mal wieder auf. Gleich gibt es noch Tee, Kaffee und Maulwurfkuchen.



Überaschungsbesuch

Wir besuchen Marco und Dörthe in ihrem Häuschen. Wir müssen uns erst durchfragen und Marcos Schwager rausklingeln.

Die beiden haben noch Jetlag und sind müde von der Willkommensparty.


Die Suche

Wir suchen das halbe Dorf (also ca. 5 Leute) nach den beiden ab. Schließlich finden wir die Mutter von Dörthe, wo Dirk sich einfach mit "wir sind die Leute aus dem Internet" vorstellt.
Sie hat einen Schüssel, läßt uns in die Wohnung und wirft Marco und Dörthe einfach aus dem Bett.Die beiden passen super in die Gruppe und wir hatten einen tollen Nachmittag. (Leider hat man sie nach dem Treffen nie wieder gesehen, weder im Chat noch live


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©13.11.2000