Büsum 2000 - "Baseball"


Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, trifft man sich im Sommer eigentlich immer am Sandstrand bei Achims Bootsverleih.



Erst mal den Erklärungen lauschen ...



... und schon geht es los.


Erst mal eine
Lagebesprechung 

... dann schnell
weg mit der Pille ...

 

 

 

... und dann laufen laufen laufen ...



(ja ich weiß, daß es nicht der Werfer ist, der laufen muß, aber es paßte von den Bildern gerade so schön zusammen)



Mahlzäääht

Zur Stärkung gibt es zwischendurch erst mal ein paar Krabben.



Krabbenpuhlen

Natürlich handgepuhlt, wie sich das an der Nordsee gehört.




Apfelschießen, Teil 1

Trainieren mußten wir das Baseballspiel natürlich auch. Und um uns nicht gleich in der Öffentlichkeit zu blamieren, haben wir erst mal mit Fallobst geübt.



Apfelschießen, Teil 2

Je länger die Äpfel da schon liegen, und je angefaulter sie sind, um so besser spritzen sie dann auch, wenn man sie trifft. Aber eine gute Vorlage ist schon die halbe Miete.



Der Maulwurf

Und wenn sonst gar nichts mehr geht, kann man den "Basi" auch noch zur Maulwurfjagd benutzen. Getroffen habe ich natürlich nicht, aber das blöde Tierchen hätte es glatt verdient gehabt. Der hat mir den ganzen "Vorgarten" vor dem Wohnwagen umgegraben. Das war bestimmt ein ganzer Bautrupp.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            © 29.11.2000