Funsport Tage in Büsum

Funsporttage  -  Bungee Claus -  Bungee Achim


Vom 22.-24. Juni fanden in Büsum die Funsport Tage statt. Mit dabei war der deutsche Windsurf Cup 2001 und der Beachvolleyball-Cup. Bei Jochen Schweizer konnte man Bungee vom 50 Meter Kran springen, aber dazu mehr auf einer anderen Seite.

Die Hemmingstedter waren am Wochenende auch mal wieder in Büsum. Hier sitzen wir gerade alle bei Achim am Bootsverleih. Leider war es am Samstag noch recht windig und kühl. Daher verstecken sich alle hinter dem Windschutz.

Die Sonne schaut doch noch ein bisschen raus, und wir stärken uns erst mal an einer der vielen Buden, die am Sandstrand "B" aufgebaut waren.

Jasi, Susi und Ann versuchen ihr Glück an der Losbude. Leider vergeblich. Aber Jasi hat ja letztes Jahr schon ein Fahrrad gewonnen, das muß erst mal reichen *gg*.

Der Lotto Jackpot ist mittlerweile ja auch weg. Sonst hätte ich mir das Pendeln zwischen Hannover und Büsum mal endlich sparen können und wäre einfach da geblieben.

Ann-Kathrin wollte natürlich auch mal Boot fahren. Da Susi und Hi sich erst mal gedrückt haben, mußte Jasi sich "opfern".

Aber irgendwann hat die Hummelbiene es dann doch noch geschafft. Susi und Hi mußten ran und ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen.

Aber erst mal mußte Achim sportlich sein. 

Hi, mach Dich doch nicht so schwer. Jasi hatte es schon aufgegeben, den Kahn vom Land weg zu bekommen.

Aber schließlich stechen die drei dann doch noch in See. Bei schönerem Wetter wird das natürlich noch mal wiederholt.

Hier geht es zu den Bungee Sprüngen


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©27.06.2001